fotomontage-intro-about-artandad

Mein Name ist Christiane Strasse und ich bin Grafikdesignerin. Von der ersten Idee über die professionelle Umsetzung bis zum qualitativ hochwertigen Endprodukt – mein Know-how umfasst alle Facetten des Grafikdesigns.

Der sorgsame Umgang und das Entwickeln mit Text, Schrift und Bild ist dabei ein wichtiger Bestandteil meines beruflichen Alltags.

Meine besondere Leidenschaft gilt dem Corporate Design und Editorial Design. Zu meinem Repertoire zählen neben Print auch digitale Medien.

Nach meinem Grafik-Design Studium an der U5 (ehemals Lehrinstitut für grafische Gestaltung/Akademie in der Einsteinstraße) in München, habe ich meine berufliche Laufbahn in verschiedenen Werbeagenturen, u.a. Scherer Team Directmarketing, Herrwerth & Partner und DFS&R begonnen und weiterentwickeln können.

Einhergehend mit meiner Familienplanung  ist der Sitz meines Grafikbüros seit 1993 in Pullach i. Isartal/München.